StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit EmptyFr Feb 18, 2011 7:31 pm von 2milli

» [GESUCHT] Uploader
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit EmptyDo Dez 09, 2010 4:18 pm von HeeRin

» Happy Birthday T.i.k.e.
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit EmptyFr Nov 26, 2010 8:44 pm von 2milli

» Regeln
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit EmptyMo Nov 15, 2010 5:32 pm von HeeRin

» [14.10.10] Neues Forumlayout
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit EmptyFr Okt 15, 2010 12:33 pm von HeeRin

» CubeFamily auf Twitter
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit EmptyDo Okt 14, 2010 2:29 pm von 2milli

» [GESUCHT] Translator
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit EmptyMi Okt 13, 2010 9:13 am von cara

» [YOZM] 08.10.10 Update
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit EmptySa Okt 09, 2010 1:31 pm von HeeRin

» Happy Birthday Hexie
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit EmptySo Okt 03, 2010 7:43 pm von 2milli

Partner
★ B2ST RISING - The First International Forum for BEAST
Link Us
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit EmptySo Dez 19, 2010 2:36 pm von HeeRin


Da ich leider gesehen habe, dass sich niemand für das Gewinnspiel interessiert hat.
Welches einfach zu gewinnen war UND nicht mal viel Aufwand gekostet hätte, habe ich nun den Schluss daraus gezogen, dass Gewinnspiele zu Beast / 4Minute / G.NA / Mario und allen anderen noch kommenden Cube Künstlern von euch nicht gewünscht sind.
Damit war dies, das erste und auch letzte Gewinnspiel auf Cube Family.

Des weiteren komme ich nicht dazu alleine, alle Artikel zu übersetzen.
Daher werden die Neuigkeiten erst sehr viel später von mir übersetzt, da ich auch noch ein Privatleben habe und es gerade während der Weihnachtszeit sehr stressig wird.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

(Das heißt natürlich auf keinen Fall, dass auf Cube Family nichts mehr passieren wird. Es geht halt alles nur etwas langsamger)


Kommentare: 10
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Statistik
Wir haben 23 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Sully.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 1124 Beiträge geschrieben zu 663 Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 49 Benutzern am Mo Sep 27, 2010 3:20 pm
Umfrage
Sammelbestellungen?
Ja
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit Vote_lcap100%[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit Vote_rcap
 100% [ 4 ]
Nein
[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit Vote_lcap0%[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4