Cube Family!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regeln

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HeeRin
Admin
Admin
HeeRin


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 33
Ort : Sapphire Ocean

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln EmptySa Sep 04, 2010 5:57 pm

Wie in jedem guten Forum wird es auch bei uns Regeln geben, die jeder bitte zu befolgen hat. Die Regeln sollen es uns ermöglichen viel Spaß im Forum zuhaben.

R E G E L N
1. Beleidigt bitte keinen User oder Admin. Sollte es einmal zu Streitigkeiten kommen, erwarte ich reifes Verhalten => keine Beleidigungen etc.
Außerdem bitte ich euch, dass Ganze per PN zuklären und nicht in den Topics. Solltet ihr Hilfe brauchen, könnt ihr euch an einen der Admins oder Mods wenden.

2. Bitte nennt euch nicht wie einer der Jungen oder Mädchen. Namen wie: Ki Kwang, Yo Seob, Doon Joons Frau , Hyun A, Ga Yoon etc. sind unerwünscht. Accounts mit solchen Namen werden auch sofort gelöscht. Spitznamen der Jungs/Mädchen etc. sind aber erlaubt.

3. Bitte nicht in den Topics spammen. Eure Beiträge sollten aus mindestens 5 Wörtern bestehen. Ausnahmen gibt es auch, nur zum spammen ist die Funzone da. Bei wiederholten spammen, kann es zur Sperrung oder Löschung des Accs kommen. Diese Ausnahmen treten in Kraft, wenn der Post zum Thema passt und vom Inhalt nicht als Spam gesehen wird.
Beispiel für Spam Cool ^^ Kein Spam,aber unterm Limit = okay Ich freue mich auf Beast <3

4. Bitte schweift in den Topics nicht vom Thema ab - klar kann das mal passieren aber man merkt das ja und sollte sich dann wieder dem richtigen Thema zuwenden

5. Bevor ihr ein neues Thema erstellt, schaut bitte nach ob es soetwas in der Art nicht schon gibt. Und bitte immer in den richtigen Bereich posten und die Regeln dort beachten. Solltet ihr einmal ein Topic in den falschen Bereich gepostet haben - bitte einem der Admins oder dem Moderator für diesen Bereich, Bescheid geben.

6. Avatare: 100x100
Signaturen: maximal 500x350

7. Bitte stellt euch innerhalb zwei Wochen vor!


8. In der Bilderabteilung, die Bilder bitte in verkleinerter Version angeben. Damit das Forum nicht gesprengt wird. Und bitte alle bei einem anderen Server hochladen.

9. Achtet auf die richtige Titelierung. Wenn ihr nicht sicher seid, wie ihr etwas posten sollte, orientiert euch an den anderen Posts.

10. Bitte haltet euch an die vom Forum vorgegebene Schriftfarbe und Art, da dies beim nächsten Layoutwechsel ansonsten dazu fürhen könnte,dass man einige eurer Beiträge nicht lesen kann. In den Signaturen gilt dies aber nicht, dort könnt ihr Schriftart und Farbe benutzen die ihr wollt.

=> Regeln können jederzeit geändert werden. Also bitte regelmäßig einmal nachschauen.

aktueller Stand: 15.11.2o1o


Zuletzt von HeeRin am Mo Nov 15, 2010 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
2milli
Fan
Fan



Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 35
Ort : DooJoon Land

Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptySo Sep 12, 2010 4:47 pm

ich habe die regeln gelesen und werde mich an diese halten!
lg
2milli
Nach oben Nach unten
HeeRin
Admin
Admin
HeeRin


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 33
Ort : Sapphire Ocean

Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptyMo Sep 13, 2010 6:20 pm

Aktualisierung der Regeln bei Punkt 3.
Da es schwer ist, für Kurznews eine Antwort über 15 Wörtern zu verfassen.
Nach oben Nach unten
HeeRin
Admin
Admin
HeeRin


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 33
Ort : Sapphire Ocean

Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln EmptyMo Nov 15, 2010 5:32 pm

Neue Ergänzung der Regeln = > siehe Punkt 10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln Empty
BeitragThema: Re: Regeln   Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cube Family! :: Basics :: Allgemeines-
Gehe zu: