Cube Family!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [GESUCHT] Uploader

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
HeeRin
Admin
Admin
HeeRin


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 33
Ort : Sapphire Ocean

[GESUCHT] Uploader Empty
BeitragThema: [GESUCHT] Uploader   [GESUCHT] Uploader EmptySa Sep 04, 2010 6:11 pm

Hier werden Uploader gesucht.
Uploader sind Leute, die unseren Mediabereich betreuen und dafür sorgen das die neuesten Musikvideos, Performances und Clips zum Download bereit stehen oder eben auch den Online Stremaing Bereich betreuen und kaputte Links ersetzen.
Hierfür braucht ihr keine besonderen Vorraussetzungen außer einen account wo ihr die Lieder / Videos / Clips hochladen könnt.

Um euch zu bewerben füllt, ihr bitte diesen Bogen aus.

Zitat :

Name:
Alter:
Welchen Bereich:
Welche Art: MV`s / Clips / Musik / Performances
Wie oft in der Woche hast du Zeit für das Forum:

Nach oben Nach unten
MiCha
Uploader
Uploader
MiCha


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.10.10
Alter : 25
Ort : Östereich / Wien

[GESUCHT] Uploader Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHT] Uploader   [GESUCHT] Uploader EmptySa Okt 16, 2010 1:57 pm

HeeRin schrieb:
Hier werden Uploader gesucht.
Uploader sind Leute, die unseren Mediabereich betreuen und dafür sorgen das die neuesten Musikvideos, Performances und Clips zum Download bereit stehen oder eben auch den Online Stremaing Bereich betreuen und kaputte Links ersetzen.
Hierfür braucht ihr keine besonderen Vorraussetzungen außer einen account wo ihr die Lieder / Videos / Clips hochladen könnt.

Um euch zu bewerben füllt, ihr bitte diesen Bogen aus.

Zitat :

Name:Mae/MiCha
Alter:12 ich weiß ich bin jung
Welchen Bereich:B2ST
Welche Art: MV`s / Clips / Musik / Performances
Performance & MV's =)
Wie oft in der Woche hast du Zeit für das Forum:
Ich hab immer Zeit =)
Nach oben Nach unten
BabyBOO1912
User
User



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.12.10
Alter : 28
Ort : Salzburg ~ AUSTRIA (:

[GESUCHT] Uploader Empty
BeitragThema: Bewerbung ;)   [GESUCHT] Uploader EmptyDo Dez 09, 2010 4:12 pm

Name -> Franzie (:
Alter -> 14 (fast 15)
Interessen -> KPOP (!!), ÜBER kpop reden ;D & etc ..
Lieblingsband -> BEAST (!!) & 4 Minute (<- einzige weibliche band die ich überhaupt mag xD )

Über mich -> ich bin der totale B2UTY, deswegen "bewerb§ ich mich auch für diesen "job" (:
ich weiß eigentlich alles über BEAST .. angefangen von ihren Konzerten über vergangene "geschichen" ihrem leben als Band ..
vorallem finde ich oft Videos auf YouTube, welche ich dann posten würde .. damit die anderen eben auch mehr über unsere "BEASTie Boys" erfahren ..
hmm .. irgentwie fühl ich mich auch aus einem bestimmtern grund sehr zu BEAST (JunHyung) hingezogen .. weil ich am selben Tag wie er geburtstag habe ..
aber eigentlich liebe ich bei BEAST jeden einzelnen von ganzem HERZEN ..

... --> meistens erfahre ich dinge schneller als andere .. ( ich sag nur "ich kann ziemlich gut koreanisch & unsere BEASies sin ja bei TWITTER SEEHR aktiv xD )

Tage an denen ich Zeit habe um zu posten -> JEDEN tag (!!!), aber manchmal kann es am Freitag etwas schwierig werden, da ich im internat bin & dann nach hause fahren muss ;D

liebe grüße .. ( & ich HOFF das ich ne chance hab) (:
Nach oben Nach unten
HeeRin
Admin
Admin
HeeRin


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 18.08.10
Alter : 33
Ort : Sapphire Ocean

[GESUCHT] Uploader Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHT] Uploader   [GESUCHT] Uploader EmptyDo Dez 09, 2010 4:18 pm

Das ist alles schön und gut ;O;
Aber es wäre lieb wenn du das Formular nochmal durchlesen bzw. meinen ganzen vorherigen Post nochmal durchlesen würdest XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GESUCHT] Uploader Empty
BeitragThema: Re: [GESUCHT] Uploader   [GESUCHT] Uploader Empty

Nach oben Nach unten
 
[GESUCHT] Uploader
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cube Family! :: Basics :: Gesucht!-
Gehe zu: