StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Tutorial] Wie schreibe ich mit meiner Tastatur koreanisch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
t.i.k.e.
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: [Tutorial] Wie schreibe ich mit meiner Tastatur koreanisch?   Fr Sep 10, 2010 2:17 pm

Wenn ich mit der Windows Hilfe alleine gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich nicht hinbekommen XD

Also als erstes müsst Ihr "Systemsteuerung" aufrufen. Da wählt Ihr dann:


"Regions- und Sprachoptionen"

Im dem sich öffnenden Fenster wählt Ihr den Reiter "Tastaturen und Sprachen" und drückt:



Es öffnet sich noch ein Fenster (lol) mit der Liste der vorinstallierten Sprachen:

Macht ein Häckchen wie im Bild, dann OK.

Jetzt könnt Ihr auf der Taskleiste "DE" anklicken und dort "KO" für Koreanisch wählen.

Wenn noch Fragen sind, dann könnt Ihr hier posten!

_________________
Follow me :

cr:dvyue


Zuletzt von t.i.k.e. am So Sep 12, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
2milli
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : DooJoon Land

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie schreibe ich mit meiner Tastatur koreanisch?   So Sep 12, 2010 4:45 pm

ist das für WVista?
ich habe nur XP und da habe ich schon vor monaten versucht das mit der Tastatur umzustellen... es hat leider nicht geklappt... aber ich finde diesen thread sehr hilfreich!
Nach oben Nach unten
t.i.k.e.
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie schreibe ich mit meiner Tastatur koreanisch?   So Sep 12, 2010 5:03 pm

Für XP geht das genau so^^ *hat es gerade am PC von Mutti ausprobiert XD*

Nur das die Sachen etwas anders heißen:
Der Reiter "Tastatur und Sprache" heißt "Sprache" oder so
Statt "Tastatur ändern" steht da "Details"

Dann ist es wieder gleich:
Du siehst die aktuellen Eingabesprachen, dort kannst Du "Hinzufügen" wählen.
In dem sich öffnenden Fenster hast Du zwei Auswahlfelder(?) und wählst das gleiche wie obern :"Koreanisch" und "Windows IME"

Dann müsstes Du es in der Taskleiste umstellen können^^

_________________
Follow me :

cr:dvyue
Nach oben Nach unten
2milli
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : DooJoon Land

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie schreibe ich mit meiner Tastatur koreanisch?   So Sep 12, 2010 5:08 pm

ou~ danke!
ich werde es gleich mal ausprobieren!
danke nochmal
lg
Nach oben Nach unten
t.i.k.e.
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 02.09.10
Alter : 28
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie schreibe ich mit meiner Tastatur koreanisch?   So Sep 12, 2010 5:15 pm

Schreib mir was nettes, wenn du umgestellt hast!! ㅋㅋㅋ
Wenn du noch fragen hast, frag ruhig.

_________________
Follow me :

cr:dvyue
Nach oben Nach unten
2milli
Fan
Fan


Anzahl der Beiträge : 206
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 28
Ort : DooJoon Land

BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie schreibe ich mit meiner Tastatur koreanisch?   So Sep 12, 2010 7:28 pm

das wäre echt schön.... leider kann ich ja kein einziges wort koreanisch... so ne kleine probe könnte ich ja zusammen bekommen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Tutorial] Wie schreibe ich mit meiner Tastatur koreanisch?   

Nach oben Nach unten
 
[Tutorial] Wie schreibe ich mit meiner Tastatur koreanisch?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und noch eins meiner Lieblingslieder ...
» Was war falsch bei meiner Bodybutter?
» Nadelbinden
» Beauty-Tutorials
» Handy-Ortung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cube Family! :: Basics :: Allgemeines-
Gehe zu: