StartseitePortalAnmeldenLogin

Austausch | 

[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeeRin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 447

BeitragThema: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   So Dez 19, 2010 2:36 pm

Da ich leider gesehen habe, dass sich niemand für das Gewinnspiel interessiert hat.
Welches einfach zu gewinnen war UND nicht mal viel Aufwand gekostet hätte, habe ich nun den Schluss daraus gezogen, dass Gewinnspiele zu Beast / 4Minute / G.NA / Mario und allen anderen noch kommenden Cube Künstlern von euch nicht gewünscht sind.
Damit war dies, das erste und auch letzte Gewinnspiel auf Cube Family.

Des weiteren komme ich nicht dazu alleine, alle Artikel zu übersetzen.
Daher werden die Neuigkeiten erst sehr viel später von mir übersetzt, da ich auch noch ein Privatleben habe und es gerade während der Weihnachtszeit sehr stressig wird.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

(Das heißt natürlich auf keinen Fall, dass auf Cube Family nichts mehr passieren wird. Es geht halt alles nur etwas langsamger)

"We will be able to caught your attention in just 4 Minutes"
Nach oben Nach unten
2milli
Fan
Fan

Anzahl der Beiträge : 206

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   So Dez 19, 2010 5:26 pm

HeeRin schrieb:

Welches einfach zu gewinnen war UND nicht mal viel Aufwand gekostet hätte, habe ich nun den Schluss daraus gezogen, dass Gewinnspiele zu Beast / 4Minute / G.NA / Mario und allen anderen noch kommenden Cube Künstlern von euch nicht gewünscht sind.
tut mir leid, aber ich hatte einfach keine zeit. von mir weißt du ja, dass ich aufnahmeprüfungen habe und mal am WE oder spät abends für paar min on bin...
naja, die wahrscheinlichkeit, dass 5 leute mitmachen war auch zu 100 % nicht da. bzw: wenn ich mitgemacht hätte, hätte ich eher nichts gewonnen, weil das ganze ja erst am 5 einsendungen läuft...
Nach oben Nach unten
HeeRin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   Sa Jan 01, 2011 10:32 pm

2milli schrieb:
HeeRin schrieb:

tut mir leid, aber ich hatte einfach keine zeit. von mir weißt du ja, dass ich aufnahmeprüfungen habe und mal am WE oder spät abends für paar min on bin...
naja, die wahrscheinlichkeit, dass 5 leute mitmachen war auch zu 100 % nicht da. bzw: wenn ich mitgemacht hätte, hätte ich eher nichts gewonnen, weil das ganze ja erst am 5 einsendungen läuft...

Gut, aber wenn es eine Einsendung gegeben hätte, hätten sich vielleicht auch ein paar mehr gemeldet.
Und da es 2 Preise gab, wäre es unsinnig gewesen wenn ich schon unter 5 Teilnehmer ein Gewinnspiel veranstaltet hätte - dann wäre es nämlich gar keines gewesen.
Vielleicht wird es aber doch nochmal ein Gewinnspiel geben, wenn sich mehr aktive User im Forum angemeldet haben.

Nach oben Nach unten
2milli
Fan
Fan

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   So Jan 02, 2011 1:14 am

wenn du es noch vll i-wann wiederhollen würdest, wäre es echt toll. ich hoffe auch, dass sich mehr leute hier aktiv betätigen... dann ist es auch viel spannender/aufregender hier on zu sein/on zu gehen
einfach mehr spaß dann...
Nach oben Nach unten
HeeRin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   So Jan 02, 2011 4:07 am

Hab uns jetzt auch bei google eingetragen <3
Das wird hoffentlich auch ein paar Leute mehr zu uns bringen xD

Nach oben Nach unten
2milli
Fan
Fan

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   So Jan 02, 2011 3:02 pm

ich weiß ja auch nicht, aber ich konnte euch auch früher schon bei Google finden. habe einfach immer "Cube Family" eingegeben und schon war ich hier:)
Nach oben Nach unten
HeeRin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   So Jan 02, 2011 7:16 pm

Na ja, du kanntest das Forum aber auch schon.
Die wenigsten werden gezielt nach Cube Familly suchen, deswegen hab ich uns dort nochmal eingetragen diesmal mit dem Schlagworten deutsch, 4Minute, Beast und G.Na <3
Hoffe, dass so noch mehr deutsche Fans zu uns finden xD

Nach oben Nach unten
2milli
Fan
Fan

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   Fr Jan 07, 2011 11:51 pm

oh das ist gut!
ich hoffe auch, dass viele her finden und dass es hier aktiver wird. am sonsten ist es hier schön und gemütlich und es gibt ganzzzz viel Infos zum nachlesen und nachholen:)
Nach oben Nach unten
Blue_Berry
User
User

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   Mi Feb 16, 2011 9:23 am

HeeRin schrieb:

Da ich leider gesehen habe, dass sich niemand für das Gewinnspiel interessiert hat.

Hallo.
Ich bin erst grade auf dieses Forum durch Facebook gelangt, und gesehen das ihr vorhattet ein Gewinnspiel zu machen.
Jedoch hört man davon auch nichts auf Facebook oder ähnlichem.
Meiner Meinung nach solltet ihr einfach mehr Werbung machen...
Nach oben Nach unten
HeeRin
Admin
Admin

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   Do Feb 17, 2011 6:11 pm

Das liegt daran, dass wir gar nicht bei facebook sind.
Aber das wäre natürlich ne Idee. Ich denke mal mit dem neuen Layout wird dann auch unser facebook acc kommen :3
Übrigens schön, dass du her gefunden hast ^^

Nach oben Nach unten
2milli
Fan
Fan

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   Fr Feb 18, 2011 7:31 pm

btw: gehört vll nicht hirher, aber ich habe bei GHProjekt einen Thread für Cube Family angelegt:)
hoffe, dass dadurch auch viele hierher finden ;D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit   

Nach oben Nach unten

[ANKÜNDIGUNG] Gewinnspiel und Abwesenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1